Wir freuen uns, dass der diesjährige Junioren-Länderpokal 2016 am kommenden Wochenende aus der Bonner Hardtberghalle auf KeyScout.de live zu verfolgen sein wird. Dank der Scouter des ausrichtenden ASV Bonn werden alle Spiele ins Internet übertragen und die Spielergebnisse nach dem Spiel einsehbar sein.

Die Homepage des Junioren-Länderpokals befindet sich hier.

Alle Infos zu den Live Spielen gibt es hier:

http://www.keyscout.de/index.php/keyscout-live/jugend-laenderpokal

Auf unserer Homepage sind weitere Funktionen "versteckt", die den meisten Nutzern bisher wahrscheinlich noch gar nicht aufgefallen sind. Im Bereich KeyScout Live und Historie RBBL kann auf durch Klick auf die Mannschaftsnamen ein weiteres Menü aufgeklappt werden (siehe Bild). Über dieses Menü lassen sich dann z.B. der aktuelle Mannschaftskader, der Spielplan der jeweiligen Mannschaft, eine Fieberkurve der Tabellensituation sowie weitere Inhalte aufgerufen werden.

Viel Spaß beim Durchstöbern wünscht

Das KeyScout - Team

.

Die Daten in diesem Bereich werden uns von den jeweiligen Vereinen gemeldet und dann von uns aufbereitet. Sollten hier einmal Informationen veröffentlicht sein, die nicht mehr aktuell sind, freuen wir uns immer über Hinweise an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und versprechen eine kurzfristige Korrektur.

Vielen Dank und
viel Spaß beim Stöbern wünscht

Das KeyScout - Team

.

Alle Spiel der Rollstuhl Basketball Bundesliga der letzten fünf Jahre sind nun online aufrufbar. Im Bereich Historie RBBL sind sowohl die Hauptrunden als auch die PlayOffs der jeweiligen Saison verfügbar. Neben den Einzel-Ergebnissen aller Spiele sind auch Tabellen, Kreuztabellen, Fieberkurve und Top 10/25 Statistiken. Viel Spaß beim Stöbern und in Erinnerung schwelgen wünscht das

KeyScout - Team

.

Das bereit bekannte Live-Portal der RBBL kann jetzt auch über mobile Enggeräte mittels QR Code aufgerufen werden. Einfach den nebenstehenden QR Code scannen und bei allen Spielen der Rollstuhlbasketball Bundesliga mit fiebern.

Viel Spaß dabei

.